fun-M Motorsport und Entwicklung

Sieg NES500 Spa Franchorchamps

Einen fulminanten Start bei der Langstreckenmeisterschaft NES 500 erwischte Simon Klemund aus Hungen. Auf dem BMW M235i Racing Cup von fun-M Motorsport belegte der 17-Jährige mit seinem Team im belgischen Spa zum Auftakt der Saison nach einem spannenden vierstündigen Rennen den ersten Platz. Der Erfolg ist umso höher zu bewerten, da die vier Fahrer neben Klemund waren dies noch Marc Ehret, Franz-Josef Georges aus Belgien und Marcel Lenerz zuvor nicht auf dem Fahrzeug trainieren konnten, da dies erst eine Woche zuvor von fun-M erworben wurde. [mehr]

 

fun-M entwickelt Technologien für den Motorsport, nimmt Fahrzeugmodifikation und Fahrzeugaufbau vor.

Weiterhin bieten wir Fahrzeugvermietung und Eventtouren rund um den Rallyesport an.


         

VERMIETUNG 

 

 DIRK KLEMUND

 

SIMON KLEMUND

fun m motorsport vermietung  dirkklemund  simonklemund 
 Weitere Informationen >>   zur Homepage >>   zur Homepage >>